Hallo Rakuten von der Wirksamkeit weltweit
Korean Skincare Products
Skin Care

Die 4 besten weniger bekannten koreanischen Hautpflegeprodukte im Jahr 2023

Koreanisch Hautpflegeprodukte Fokus auf pflegende Feuchtigkeit, sanfte Inhaltsstoffe und einen natürlichen, von innen heraus leuchtenden Glanz, hat sich die koreanische Schönheit in den letzten Jahren von einer scheinbaren Modeerscheinung zu einem wichtigen Akteur in der Schönheitsindustrie entwickelt. Wir haben über vieles geschrieben Koreanisch Schönheitsprodukte, wie die besten veganen K-Beauty-Produkte, die besten koreanischen Hautpflegeprodukte, die Blogger lieben, und die besten koreanischen Spa-Handschuhe für babyglatte Haut. Hier haben wir eine Liste der besten koreanischen Schönheitsprodukte zusammengestellt, die Amazon-Rezensenten am meisten lieben. Wir haben dies etwas anders aufgebaut als unsere anderen People's Choice-Beiträge, weil K-Schönheit Produkte sind so vielfältig. Sie umfassen alles von Seren bis hin zu Blattmasken.

Wir haben also eine Top-Auswahl, aber keine günstigere. Stattdessen haben wir die Besten aufgenommen Koreanische Hautpflegeprodukte in jeder Kategorie, sowie ein paar Masken für Ihre Füße und Haare, die so tolle Bewertungen haben, dass wir sie nicht auslassen konnten.

Die 4 besten koreanischen Hautpflegeprodukte

1. Dermal Korea Collagen Essence Gesichtsmaskenblatt

Dermal Korea Collagen Essence Facial Mask Sheet
Dermal Korea Collagen Essence Gesichtsmaskenblatt | Trendkult

Es gibt viele koreanische Gesichtsmasken bei Amazon, aber diese Marke (und insbesondere dieses Set) hat bei weitem die besten Bewertungen. Dieses Tuchmasken-Set wurde von mehr als 19.000 Rezensenten mit fünf Sternen bewertet, und Hunderte von ihnen sagen, dass sich die Haut durch die Masken besser mit Feuchtigkeit versorgt.

Ein Rezensent sagte, dass ihre Haut so trocken und schuppig sei, dass es überall „geschneit“ habe, aber nachdem ich diese Produkte jede Nacht verwendet habe, „fing mein Gesicht an, sich innerhalb von ein paar Tagen zu klären“. Die Masken helfen auch bei einigen anderen Hautproblemen. Ein Rezensent sagt: „Ich habe nicht nur eine helle und strahlende Haut bekommen, sondern der größte Teil meiner Akne verschwand nach der ersten Anwendung.“ Ein anderer Rezensent mit Aknenarben sagt: „Nach zwei Monaten habe ich eine DEUTLICHE Verringerung meiner Narben festgestellt, und sie sind fast verschwunden.“ Aber für viele Menschen läuft alles auf eine Sache hinaus: „Der Preis ist mein Favorit an diesem Produkt.“


2. Banila Co Clean It Zero Original Reinigungsbalsam

Banila Co Clean It Zero Original Cleansing Balm
Banila Co Clean It Zero Original Reinigungsbalsam | Trendkult

Die Tatsache, dass dieser Reinigungsbalsam auf drei Arten verwendet werden kann, ist ein großes Plus für Käufer.

„Das ist bei weitem das beste Reinigungsmittel, das ich je ausprobiert habe. „Ich benutze immer dicken, wasserfesten Mascara, und dieser Reiniger entfernt alles“, sagt einer. Eine andere Person sagte: „Ich liebe es so sehr, dass ich mich dumm fühle, es nicht früher bekommen zu haben! Seit ich dieses Zeug benutze, wasche ich mein Gesicht jeden Abend, weil es EINFACH ist, nicht schmutzig wird und weniger als fünf Minuten dauert. Obwohl der Balsam die Haut gründlich reinigt, sagten Rezensenten, dass er sehr sanft sei und die Haut nicht reizte. „Dieses Produkt tut genau das, was es verspricht, nämlich das gesamte Make-up zu entfernen. Das Beste ist, dass es all dies tut, ohne dass Ihre Haut wie Rambo aussieht, sagen sie. Dieser Balsamreiniger ist sanft, beruhigend und feuchtigkeitsspendend.


3. Waschen und schrubben Sie Ihr Gesicht mit Rice Bran Enzyme Powder

Wash and Scrub your Face with Rice Bran Enzyme Powder
Waschen und schrubben Sie Ihr Gesicht mit Reiskleie-Enzympulver | Trendkult

Eine der besten Koreanische Hautpflegeprodukte dein Gesicht zu schrubben. Rezensenten sagen, dass dieses sanfte Reinigungspulver das gleiche ist wie das Tatcha Rice Enzyme Powder, das $65 kostet, aber viel billiger ist als dieses. Ein Rezensent sagt: „Das ist großartig zu verwenden.“ Anfangs hat es eine gewisse Textur, aber wenn es aufschäumt, wird es zu einem weichen, cremigen Reinigungsmittel. Es schmeckt genauso gut wie Tatcha, hat einen besseren Geruch und kostet viel weniger. Meine Haut ist danach sehr weich. Einem anderen Rezensenten gefällt, dass die Pulverform des Reinigers empfindlicher Haut nicht schadet, da sie keine scharfen Körner enthält. Es ist dem Tatcha-Reisreiniger sehr ähnlich, kostet aber nicht so viel. In Bezug auf die Verwendung: Befeuchten Sie einfach Ihr Gesicht und Ihre Hände, gießen Sie eine nickelgroße Menge in eine Hand und verteilen Sie sie dann über Ihr ganzes Gesicht, sagt ein dritter Rezensent.


4. Rice Water Bright Cleansing Foam und Cleansing Oil aus dem Face Shop

Rice Water Bright Cleansing Foam and Cleansing Oil from the Face Shop
Rice Water Bright Reinigungsschaum und Reinigungsöl aus dem Face Shop | Trendkult

Leute, die ein doppelt reinigendes Paar aus dem Face Shop wollten, haben dieses hier gefunden.

Eine Bewertung sagt: „ES FUNKTIONIERT.“ Ich benutze dieses Produktset (zusammen mit Toner, Essenz, Ampulle und Serum) seit ungefähr vier Tagen und meine Haut hat noch nie so gut ausgesehen. Ich habe keinen Pickel bekommen, und ich habe nicht einmal eine trockene Flocke gesehen. Würde es immer wieder kaufen.”

Ich liebe diese Kombination für eine doppelte Reinigung“, sagt jemand anderes. Die Reinigung mit Öl fühlt sich weich und geschmeidig an. Ein Käufer denkt, dass diese Produkte ein guter Ausgangspunkt für Leute sind, die die doppelte Reinigung noch nicht ausprobiert haben, es aber wollen.


Abschluss

Die Schönheit u Koreanische Hautpflegeprodukte Markt in Südkorea ist einer der profitabelsten der Welt. Der globale Markt für koreanische Schönheitsprodukte hat derzeit einen Wert von etwa 13,1 Milliarden US-Dollar. Damit gehört es weltweit zu den Top-Ten-Märkten für Körperpflegeprodukte.

Das Unternehmen geht auch davon aus, dass etwa die Hälfte davon aus Gesichtspflegeprodukten besteht Koreanische Hautpflegeprodukte, und diese Zahl wird voraussichtlich steigen, wenn wir uns in die 2020er Jahre bewegen.

Häufig gestellte Fragen

Warum mögen Menschen koreanische Schönheitsprodukte?
Experten in der Schönheitswelt sprechen viel über koreanische Schönheitsprodukte, weil sie neu sind, gut funktionieren und natürliche Inhaltsstoffe verwenden. Korean Beauty ist auch bekannt für seine maßgeschneiderten und oft langwierigen Produktschichtungsroutinen, die der Haut im Laufe der Zeit auf sanfte Weise viele Vorteile verleihen.
Warum sind Koreanische Hautpflegeprodukte besser?
Koreanische Hautpflegeprodukte geht es darum, der Haut wieder Nährstoffe zuzuführen, während es bei der westlichen Hautpflege darum geht, ein Peeling durchzuführen, um neue Haut zum Vorschein zu bringen. Koreanische Hautpflegeprodukte sind sanfter und Peelings, Retinol und scharfe Säuren werden seltener verwendet. Jeder Artikel in einer koreanischen Schönheitsroutine wird für eine bestimmte Sache verwendet.
Warum sieht koreanische Haut so gut aus?
Seit der Antike verwenden Koreaner nur natürliche, ungiftige Zutaten in ihrer besten Form Koreanische Hautpflegeprodukte Routinen. Grüner Tee, „Schneckenschleim“, Bambusextrakte, Propolis und Honig sind nur einige der Dinge, die sie seit Generationen verwenden.

Quelle, Quelle, Quelle, Quelle, Quelle

Zusammenhängende Posts

Die 6 besten Ekzem-Cremes für Ihre Bedürfnisse: Ein umfassender Leitfaden

Administrator

Bleiben Sie mit Ultrasun Sensitive-Produkten vor schädlichen Reizstoffen geschützt

Amelie

Entdecken Sie das beste Gesichtsserum für Ihre Haut

Amelie
de_DEDeutsch
Ihre Hautpflege-Routine: So erstellen Sie eine einfache Routine Wintermodetrends, die Sie in dieser Saison kennen sollten Hochzeitsnagelideen für jede Braut Werten Sie Ihren Strandstil mit einem Push-up-Bikinioberteil auf Schalten Sie Ersparnisse frei: Cyber Monday Sale Extravaganza!
Ihre Hautpflege-Routine: So erstellen Sie eine einfache Routine Wintermodetrends, die Sie in dieser Saison kennen sollten Hochzeitsnagelideen für jede Braut Werten Sie Ihren Strandstil mit einem Push-up-Bikinioberteil auf Schalten Sie Ersparnisse frei: Cyber Monday Sale Extravaganza!

Hi rakuten from efficacy world wide
Korean Skincare Products
Skin Care

The 4 Best less-known Korean Skincare Products in 2023

Korean Skincare Products focus on nourishing hydration, gentle ingredients, and a natural, lit-from-within glow, Korean beauty has grown from what seemed like a fad to a major player in the beauty industry in recent years. We’ve written about a lot of Korean beauty products, like the best vegan K-beauty products, the best Korean skin-care products that bloggers love, and the best Korean spa mitts for baby-smooth skin. Here, we’ve put together a list of the best Korean beauty products that Amazon reviewers love the most. We set this up a little differently than our other People’s Choice posts because K-beauty products are so varied. They include everything from serums to sheet masks.

So we have a top choice, but not a less expensive one. Instead, we’ve included the best Korean skincare products in each category, as well as a couple of masks for your feet and hair that have such great reviews that we couldn’t leave them out.

4 Best Korean Skincare Products

1. Dermal Korea Collagen Essence Facial Mask Sheet

Dermal Korea Collagen Essence Facial Mask Sheet
Dermal Korea Collagen Essence Facial Mask Sheet | Trendingcult

There are a lot of Korean face masks on Amazon, but this brand (and this set in particular) has the best reviews by far. This set of sheet masks has been given five stars by more than 19,000 reviewers, and hundreds of them say that the masks make their skin feel more hydrated.

One reviewer said that their skin was so dry and flaky that it “snowed” everywhere, but after using these products every night, “my face started to clear up in a couple of days.” The masks also help with several other skin problems. One reviewer says, “Not only did I get bright and glowing skin, but most of my acne went away after the first use.” Another reviewer with acne scars says, “After two months, I’ve seen a SIGNIFICANT reduction in my scars, and they are almost gone.” But for many people, it all comes down to one thing: “The price is my favorite thing about this product.”


2. Banila Co Clean It Zero Original Cleansing Balm

Banila Co Clean It Zero Original Cleansing Balm
Banila Co Clean It Zero Original Cleansing Balm | Trendingcult

The fact that this cleansing balm can be used in three ways is a big plus for shoppers.

“By far, this is the best cleanser I’ve ever tried. “I always use thick, waterproof mascara, and this cleanser takes it all off,” says one. Another person said, “I love it so much that I feel stupid for not getting it sooner! Since I started using this stuff, I wash my face every night because it’s EASY, doesn’t get messy, and takes less than five minutes. Even though the balm cleans the skin deeply, reviewers said it was very gentle and didn’t irritate the skin. “This product does exactly what it says it will do, which is to take off all of your makeup. The best thing is that it does all of this without making your skin look like Rambo, they say. This balm cleanser is gentle, soothing, and hydrating.


3. Wash and Scrub your Face with Rice Bran Enzyme Powder

Wash and Scrub your Face with Rice Bran Enzyme Powder
Wash and Scrub your Face with Rice Bran Enzyme Powder | Trendingcult

One of the best Korean skincare products to scrub your face. Reviewers say that this gentle powder cleanser is the same as the Tatcha Rice Enzyme Powder, which costs $65 but is much cheaper than this one. One reviewer says, “This is great to use.” At first, it has some texture, but as it foams up, it becomes a soft, creamy cleanser. It tastes just as good as Tatcha, has a better smell, and costs a lot less. My skin is very soft afterward. Another reviewer likes that the cleanser’s powder form doesn’t hurt sensitive skin because it doesn’t have any harsh grits in it. It’s very similar to the Tatcha rice cleanser, but it doesn’t cost as much. In terms of how to use it, Just wet your face and hands, pour a nickel-sized amount into one hand, and then spread it all over your face, says a third reviewer.


4. Rice Water Bright Cleansing Foam and Cleansing Oil from the Face Shop

Rice Water Bright Cleansing Foam and Cleansing Oil from the Face Shop
Rice Water Bright Cleansing Foam and Cleansing Oil from the Face Shop | Trendingcult

People who wanted a double-cleansing pair from the Face Shop found this one.

One review says, “IT WORKS.” I’ve been using this set of products (along with toner, essence, ampoule, and serum) for about four days, and my skin has never looked so good. I haven’t gotten a pimple, and I haven’t seen even one dry flake. Would buy it over and over again.”

Love this combination for a double cleanse,” says someone else. Cleansing with oil feels soft and smooth. One shopper thinks that these products would be a good place to start for people who haven’t tried double cleansing but want to.


Conclusion

The beauty and Korean Skincare Products market in South Korea is one of the most profitable in the world. At the moment, the global market for Korean beauty products is worth about USD 13.1 billion. This makes it one of the top ten markets in the world for personal care products.

The company also thinks that about half of its is made up of face care products in Korean skincare products, and that number is expected to go up as we move into the 2020s.

FAQ’s

Why do people like Korean beauty products?
Experts in the beauty world talk a lot about Korean beauty products because they are new, work well, and use natural ingredients. Korean beauty is also known for its customized, and often long, product layering routines that give the skin many benefits over time in a gentle way.
Why are Korean skincare products better?
Korean skincare products are all about putting nutrients back into the skin, while western skin care is all about exfoliating to reveal new skin. Korean skincare products are more gentle, and scrubs, retinol, and harsh acids are used less often. Each item in a Korean beauty routine is used for a certain thing.
Why does Korean skin look so good?
Since ancient times, Koreans have only used natural, non-toxic ingredients in their Best Korean Skincare Products routines. Green tea, “snail slime,” bamboo extracts, propolis, and honey are just some of the things they have used for generations.

Source, Source, Source, Source, Source

Related posts

How To Choose The Right Men’s Bath Products For Your Skin Type

Amelia

Beauty Sleep Made Better With The Best Night Creams

Amelia

8 Best Primers for Dry Skin in 2023

Amelia
Your Skincare Routine Order: How to Build a Simple Routine Winter fashion trends you should know about  this season Wedding nail ideas for every bride Upgrade Your Beach Style With A Push-up Bikini Top Unlock Savings: Cyber Monday Sale Extravaganza!
Your Skincare Routine Order: How to Build a Simple Routine Winter fashion trends you should know about  this season Wedding nail ideas for every bride Upgrade Your Beach Style With A Push-up Bikini Top Unlock Savings: Cyber Monday Sale Extravaganza!